I robot: Kampfroboter

Ich muss zugeben, dass mir das Aussehen von diesen Robotern (zum Beispiel “Sonny”) im Film “I Robot” besser gefallen hat, jedoch hat diese Spezies sicherlich ein deutlich bessere Durchschlagskraft. Gemäss dem Artikel hat die amerikanische Armee schon 18 Stück von diesen Kampfroboter im Irak im Einsatz. Da wundert man sich doch, dass die Amerikaner die Lage im Irak immer noch nicht im Griff haben. Im übrigen ist das auf dem Bild das Nachfolgemodel von denen in Irak und besitzen eine beeindruckender Feuerkraft :-D. Mehr Informationen zu diesem und anderen Systemen der Firma Metal Storm Limited (inkl Videos und Bilder) findet man auf deren Website.
Na, waer doch was für ein kommendes Rüstungsprogramm ;-)

This entry was posted in I robot, Switzerland.

2 Responses to I robot: Kampfroboter

  1. Pingback: Offiziere.ch » Nachschlag 01

  2. Pingback: Offiziere.ch » I robot 02

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comment Spam Protection by WP-SpamFree