Repräsentative Umfrage zum Thema Erderwärmung

Küstenstädte die im Meer versinken, Zunahme von Unwettern, Hungersnöte und Chaos – weshalb auch immer alles so negativ sehen? Wie die “repräsentative Umfrage zum Thema Erderwärmung” vom 7. November 2006 zeigt, gibt es noch Optimisten auf dieser Erde.

Keinen Handlungsbedarf in Sachen Erderwärmung sieht übrigens auch die SVP. Es habe schon früher Klimaschwankungen gegeben, sagte SVP-Sprecher Roman Jäggi. (Quelle: Swissinfo). Wo würde wohl der Jäggi in der oberen Liste das Kreuz anbringen ;-)?
Bildquelle: “Im Wasser verbrannt

This entry was posted in Humour.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comment Spam Protection by WP-SpamFree