Actor Geena Davis on Her Quest to Reduce Gender Stereotyping in Media for Children

Ok, ich gebe es ja zu: auf diesem Blog gibt es recht wenig Artikel, die typisch für Frauen sein könnten – dies möchte ich hiermit ändern. Dieser Eintrag widmet sich deshalb dem “Kampf” von Geena Davis (Thelma & Louise, A League of Their Own, Commander in Chief) gegen Geschlechter spezifische Stereotypen in Kindersendungen. Ihre Ansprache an der “National Conference For Media Reform” war recht erheiternd:

This entry was posted in General Knowledge, Humour.

One Response to Actor Geena Davis on Her Quest to Reduce Gender Stereotyping in Media for Children

  1. Thaddi says:

    Ich weiss es ist nicht wirklich ein Kommentar zum Blog aber ich sehe jede Woche das \”no comments yet\” Zeichen unter deinen Nachrichten. Ich wollte einfach einmal schreiben, dass ich diesen Blog sehr schätze und ziemlich oft ein Auge drauf werfe :)

    Da du von ZENSUR zu sein scheinst richte ich dir interne Grüsse aus

    Thaddi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comment Spam Protection by WP-SpamFree