Offiziere.ch macht Pause

Werte Leser,

aus beruflichen Gründen werde ich voraussichtlich bis Ende Oktober 2011 im Ausland weilen. Die Vorbereitung dieses Auslandaufenthaltes – und vermutlich auch die dort zu erwartenden Aufgaben – zwingen mich meine Aktivitäten auf offiziere.ch erhebliche einzuschränken. Wie gewohnt wird David Axe weiterhin zwei englische Artikel pro Monat publizieren – die Anzahl der publizierten deutschsprachigen Artikel wird jedoch voraussichtlich bis zu meiner Rückkehr Ende Oktober abnehmen. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass wir uns auch im Zukunft wieder Lesen werden ;-)

Der Administrator

This entry was posted in In eigener Sache.

2 Responses to Offiziere.ch macht Pause

  1. Merke: es dauert zirka 2,5 Monate bis sich bei einem neuen Job die Routine bemerkbar macht. Deshalb sollte ich nun auch wieder etwas mehr Zeit für neue Artikel haben :-)

  2. Pingback: Zurück an der Tastatur und 28C3 Vorbereitungen | Offiziere.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Comment Spam Protection by WP-SpamFree